Mach Karriere bei uns

bei uns sind plätze frei!

Unsere tollen Teams brauchen Verstärkung.

unsere philosophie:

Pflege mit .

Hallo, schön dass du herein schaust!

Ich bin Kerstin Lübcke und die Geschäftsführerin hier im Hause. Auf den folgenden Seite möchte ich dir gerne etwas über uns, unsere Philosophie und unser Miteinander erzählen.

Außerdem erfährst du, was auf dich zukommt, wer deine tollen und netten Kollegen sind und was uns so anders macht als andere Pflegedienste hier in Hamburg.

Wenn dir das zusagt, schreib uns einfach direkt eine Bewerbung oder rufe für ein kurzes Vorabgespräch an, wir freuen uns!

was uns antreibt

Alles für den Menschen

Bei uns erscheint morgens niemand ‘einfach so’ zur Arbeit, nur um dann Abends endlich wieder nach Hause fahren zu dürfen. Wir alle lieben unseren Beruf und üben ihn mit Leidenschaft aus, dementsprechend familiär und freundlich ist das Arbeitsklima bei uns.

Uns ist wichtig, dass du unsere Einstellung gegenüber unseren Patienten teilst. Wir sehen sie als große Familie mit Menschen, die auch mal aufgemuntert werden möchten oder sich gerne unterhalten. Wir sind geduldig, einfühlsam, hilfsbereit, tierlieb und zuvorkommend.

Genau diese Einstellung wird von unseren Patienten sehr geschätzt und unterscheidet uns auch von vielen anderen Pflegediensten – wir möchten persönlicher sein und suchen daher auch Kollegen, die in der Hinsicht genau so denken.

Pflegedienstleitung Thomas Battling freut sich auf dich in Hamburg

Pflegedienstleitung Sylvia Mander freut sich auf dich in Wentorf