Ergänze uns als examinierte Pflegefachkraft m/w/d

Wir brauchen Unterstützung an beiden Standorten, Hamburg und Wentorf.

Komm in unser tolles Team

Wir sind mit bei der Sache

Noch mal kurz was über uns: Bei uns dreht sich alles um den Menschen. Wir gestalten unseren Patienten den Alltag so angenehm wie möglich und unterstützen ihn dort, wo er sich am wohlsten fühlt – Zuhause.

Unsere Patienten und wir sind eine große Familie, mit der wir lachen, Spaß haben und natürlich auch manchmal trauern. Auch wenn die Zeit gekommen ist, die letzte Reise anzutreten, wird niemand vergessen. Wir stellen eine kleine Gedenktafel samt Kerze auf und sorgen dafür, dass der Mensch in Erinnerung bleibt.

Dieses ganze tägliche Miteinander, mit Kollegen und Patienten, ist Deine und unsere Motivation, diesen anspruchsvollen Beruf mit Spaß und Professionalität auszuüben.

Das kommt auf dich zu

Deine Aufgaben

Wir erwarten von dir die selbständige, sach- und fachkundige Pflege und eigenverantwortliche Abwicklung des Pflegeprozesses. Du fährst zu unseren Patienten nach Hause (Entweder im Umkreis des Standorts Hamburg oder Wentorf) und sorgst dafür, dass diese durch deine Hilfe einen einfacheren Alltag erleben können.

Dabei solltest du aufgeschlossen gegenüber neuen pflegerischen und medizinischen Erkenntnissen und Entwicklungen sein.

Deine Qualifikationen

Das solltest du mitbringen

  • eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege
  • hohe fachliche und persönliche Kompetenz, Einfühlsamkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und Engagement
  • Bereitschaft zur Mitwirkung an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen
  • Du bist teamorientiert und offen für Innovationen
  • EDV Kenntnisse
  • Führerschein KL III, Dienstfahrzeug wird gestellt

Was wir dir bieten

Das bekommst du von uns

  • eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit großer Verantwortung
  • viel Raum für eigene Ideen und Vorstellungen
  • berufliche Entwicklungschancen
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • hohe Qualitäts- und Pflegestandards
  • Freistellung und Kostenübernahme für Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Zulagen für Sonn- und Feiertagsarbeit

ruf uns an

Du hast Fragen?

Zögere nicht, uns bei allen anfallenden Fragen zu kontaktieren.

Tel: 040 / 298 205 15 | info@pflegedienst-luebcke.de



So einfach ist der Ablauf

  1. Sende uns deine Unterlagen per E-Mail oder das Kontaktformular
  2. Wir melden uns bei dir für ein kleines telefonisches Interview und lernen uns ein wenig kennen
  3. Wenn alles geklärt ist, laden wir dich auch schon zum Vorstellungsgespräch ein

Dein neues Team freut sich auf deine Bewerbung!