Das erwartet dich

Deine Arbeit

Pflege aus Leidenschaft 

Auf dich kommt natürlich auch Arbeit zu. Dabei handelt es sich weitestgehend um klassische Pflegeaufgaben, kombiniert mit (bezahlten) Weiterbildungen und ein wenig Büro- und Verwaltungsarbeit.

Wir erwarten von dir einerseits die selbständige, sach- und fachkundige Pflege und eigenverantwortliche Abwicklung des Pflegeprozesses, andererseits solltest du aber auch offen für neue pflegerische und medizinische Erkenntnisse und Entwicklungen sein.

Aber keine Sorge, mit uns als Team macht das alles doppelt so viel Spaß! 🙂

Deine Kollegen sind natürlich ein großer Teil deiner Arbeit. Wir können alle miteinander, teilen die gleiche Einstellung zum Beruf und dementsprechend familiär ist auch die Arbeitsatmosphäre hier.

Bei uns wird dir garantiert nie langweilig – du arbeitest eigenständig mit verschiedenen Patienten zusammen, besuchst sie Zuhause und machst ihnen das Leben so angenehm wie möglich.

Regelmäßige Dienstbesprechungen fördern unseren Austausch und dienen ebenfalls zur Informationsweitergabe für pflegerelevante Ereignisse. Schließlich ist bei uns niemals Stillstand angesagt und wir sind immer offen für Kritik und Anregungen. Dabei lassen wir dir aber immer viel Raum für eigene Ideen und Vorstellungen.

Unsere wunderschönen Büroräume: Hier haben wir viel Platz für uns, konzentriertes Arbeiten, Ideen und für freie Entfaltung.

unsere tolle gemeinschaft

Bei uns arbeiten alle miteinander

Du möchtest wissen, was die Arbeit bei uns so besonders und einzigartig macht? Weil man so etwas schlecht in einem Text ausdrücken kann, haben wir dir einige Videos bereitgestellt, die du dir unbedingt anschauen solltest.

In ihnen erfährst du, wieso unsere Mitarbeiter schon so lange bei uns sind, was sie antreibt und warum sie gerade bei uns arbeiten.

unsere tolle gemeinschaft

Bei uns freuen sich alle auf dich